Testbild 1 B3 Person, im Gebäude, Zimmer (Person in Gefahr

Meldung Zimmerbrand (Person in Gefahr)
Einsatzort Rohrbach, Dorfstraße
Datum 15.09.2018
Aktive - Mann
eingesetzte Fahrzeuge Horst
zus. anwesende Stellen FF Rohrbach, FF Friedberg, FF Bachern, KBR Aichach-Friedber-Land, KBI Aichach-Friedberg-Land, KBM Aichach-Friedberg-Land, FF Ottmaring, FF Ried
Einsatzbericht  Gemeldet wurde ein Zimmerbrand in Rohrbach mit Personen in Gefahr. Vor Ort konnte schnell Entwarnung durch die FF Rohrbach und der Polizei gegeben werden. Der Melder hatte sich getäuscht. Der Feuerschein im Zimmer entpuppte sich als Flackern eines Ofens. Wir wurden daraufhin wieder abbestellt.