Testbild 1 Reanimation

Datum 23.03.2022
eingesetzte Fahrzeuge
zus. anwesende Stellen Rettungsdienst, Notarzt, KIT

Am Mittwochmittag wurden wir zu einer laufenden Reanimation im Ortsgebiet gerufen. Dort unterstützten wir den bereits eingetroffenen Rettungsdienst bei der Reanimation, bis die betroffene Person transportfähig war. Außerdem bereiteten wir die Ankunft des Krisen-Interventions-Teams (KIT) des Landkreises vor, das dann allerdings ohnehin nicht mehr gewünscht war. Nach etwas mehr als einer Stunde war unser Einsatz wieder beendet.