Testbild 1 Laufende Reanimation

Meldung laufende Reanimation
Einsatzort Eismannsberg
Datum 28.02.2021
zus. anwesende Stellen  First Responder Baindlkirch, Rettungsdienst, Rettungshubschrauber Christoph 40, FF Eismannsberg

Am Sonntag vormittag wurden wir zu einer laufenden Reanimation nach Eismannsberg alarmiert. Neben uns waren auch die Kameradinnen und Kameraden der FF Eismannsberg sowie der First Responder Baindlkirch und der Rettungshubschrauber Christoph 40 im Einsatz. Auf Wunsch der Angehörigen wurde die Reanimation nicht fortgesetzt. Nach einer dreiviertel Stunde rückten wir wieder ins Gerätehaus ein.