Testbild 1 Keller unter Wasser

eingesetzte Fahrzeuge Horst + 11/1
zus. anwesende Stellen
Einsatzbericht

Am Freitagvormittag wurden wir zu einer Technischen Hilfeleistung in die Eismannsberger Straße gerufen. Dort war aufgrund des Tauwetters ein Keller voll Wasser gelaufen. Mit insgesamt 14 Einsatzkräften entfernten wir das eingedrungene Wasser im Keller unter Verwendung von Tauchpumpe und Nasssauger. Währenddessen wurde die ältere Bewohnerin des betroffenen Hauses von uns betreut. Nach knapp 2 Stunden konnten wir von der Einsatzstelle abrücken.