Testbild 1 Verkehrsunfall

Einsatzort AIC 22, Rinnenthal <-> Landmannsdorf
Datum 28.09.2020

FF Rinnenthal, First Responder Dasing, KBM

Einsatzbericht Am Sonntagmittag wurden wir zu einem Verkehrsunfall zwischen Landmannsdorf und Rinnenthal gerufen. Ein Kleinwagen war dort von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich ins Feld überschlagen. Der Fahrer konnte sich selbst aus dem Auto befreien und befand sich bereits in medizinischer Behandlung durch das BRK. Wir übernahmen die Brandschutzmaßnahmen am verunfallten Pkw bis zum Eintreffen des Abschleppdienstes und unterstützten die Kameradinnen und Kameraden der FF Rinnenthal bei der Vollsperrung der Staatsstraße. Nach knapp einer Stunde konnte die Straße wieder freigegeben werden. Neben den Feuerwehren waren auch die Polizei aus Friedberg und der Rettungshubschrauber aus Augsburg im Einsatz.