Testbild 1 Ölspur

Datum 01.08.2020
Aktive 14 Mann

FF Freienried

Einsatzbericht Am Samstagmorgen wurden wir zur Unterstützung der Feuerwehr Freienried zum Ortsausgang Hergertswiesen gerufen, um die Kameradinnen und Kameraden dort beim Entfernen einer Ölspur zu unterstützen. Ein Traktor hatte dort auf einer Länge von 900 Metern Öl verloren. Neben dem Abarbeiten der Ölspur halfen wir außerdem bei der Verkehrsabsicherung. Eine Komplettsperre der Straße konnte vermieden werden. Nach knapp zwei Stunden rückten wir wieder ins Gerätehaus ein.