Testbild 1 Rettung Person, eingeklemmt

Datum 13.06.2020
Aktive  -

FF Adelzhausen, First Responder, Rettungsdienst

Einsatzbericht Am Samstagmittag wurden wir zu einem Arbeitsunfall in Eurasburg alarmiert. Bei Bauarbeiten wurden drei Menschen verletzt, als mehrere Glasscheiben beim Abheben vom Liefer-Lkw ins Rutschen gerieten. Ein Arbeiter wurde dabei von mehreren Glasscheiben getroffen und war anschließend unter dem Glas eingeklemmt. Wir befreiten den Mann und unterstützten die First Responder aus Adelzhausen bei der Erstversorgung der Verunfallten. Nach etwa einer Stunde rückten wir wieder ins Gerätehaus ein.