Testbild 1 THL klein, Straße reinigen

Aktive 7 Mann
eingesetzte Fahrzeuge Horst + 11/1
zus. anwesende Stellen Polizei, Straßenmeisterei
Einsatzbericht Am Mittwoch, den 22.01.2020 um 07:17 Uhr alarmierte uns die ILS (Integrierte Leitstelle) zu einer größeren Dieselspur in der Eismannsbergerstrasse. Ein Bus hatte durch einen technischen Defekt im Wendekreis Diesel verloren. Wir reinigten die Fahrbahn und leiteten den Verkehr um. Auch unsere Nachbarwehren Rinnenthal und Hügelshart hatten in deren Orten eine Alarmierung aufgrund der auslaufenden Betriebsmitteln.