Testbild 1 B3 - Brand im Freien, Gartenhütte

Datum 01.09.2019
Einsatzbeginn

Aktive 12 Mann
zus. anwesende Stellen  Polizei, Rettungsdienst, FF Rinnenthal, FF Ottmaring, FF Rederzhausen, FF Hügelshart, FF Friedberg

Zusammen mit der Freiwillige Feuerwehr Rinnenthal Freiwillige Feuerwehr Ottmaring Freiwillige Feuerwehr Rederzhausen Freiwillige Feuerwehr Friedberg (Bayern) @Feuerwehr Hüghelshart würden wir zu einem Brand, der Klasse 3 nach Rinnenthal gegen 16:41 gestern alarmiert. Wir wurden auf Bereitschaft abbestellt und konnten letztendlich dann wieder ins Gerätehaus einrücken.

Weitere Infos