Testbild 1 THL - Wildunfall VU mit PKW

Aktive 11 Mann
eingesetzte Fahrzeuge Horst + 11/1
zus. anwesende Stellen  Polizei, Rettungswagen, FF Rohrbach, KBM
Einsatzbericht Am späten Abend wurden wir um 22.51 Uhr zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Rohrbach sowie Aichach-Friedberg-Land KBM zu einem Verkehrsunfall zwischen Eurasburg und Rohrbach alarmiert. Laut Leitstelle wurde uns ein Wildunfall mit auslaufenden Betriebsstoffe gemeldet. Vor Ort übernahmen wir die Erstversorgung des Patienten bis zum Eintreffen des Rettungswagens. Zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Rohrbach bindeten wir die auslaufenden Betriebsmittel und regelten die Verkehrsabsicherung. Nach ca. 45min konnten wir wieder ins Gerätehaus einrücken.