Testbild 1 THL Klein - Baum auf Straße

Meldung THL1 - Tanne umgefallen, quer über der Fahrbahn, Mitteiler musste ausweichen
Einsatzort Eurasburg <-> Eismansberg
Datum 05.03.2019
Einsatzbeginn

Einsatzende -
Aktive - Mann
eingesetzte Fahrzeuge Horst + 11/1
zus. anwesende Stellen  Polizei
Einsatzbericht Um 06:33 Uhr wurden wir zu einem technischen Hilfeleistungseinsatz alarmiert. Auf der Waldverbindungsstraße Eurasburg <-> Eismannsberg war eine ca 15 Meter lange Fichte umgestürzt und blockierte die Straße. Wir sicherten die Einsatzstelle ab und beseitigten das Hindernis mit unserer Motorsäge. Getreu dem Motto „viele Hände, schnelles Ende“ konnten wir nach einer kurzen Zeit wieder einrücken.