Testbild 1 Gewerbe / Industrie Sägewerk / Schreinerei

Datum 14.02.2019
Einsatzende -
Aktive - Mann
zus. anwesende Stellen FF Adelzhausen, KBM, KBI, KBR, FF Aichach, FF Rieden, FF Sielenbach, FF Wessiszell, KAT Aichach-Friedberg, Rettungsdienst, Polizei

Um kurz nach 07:00 Uhr wurden wir zusammen mit den Feuerwehren aus Heretshausen, Adelzhausen, Aichach, Sielenbach, Wessiszell und Rieden zu einem B4, Gewerbe / Industrie Sägewerk / Schreinerei im Gewerbepark nach Adelzhausen/Heretshausen alarmiert. Dort war im Heizungsanlagenbereich ein Schwelbrand gemeldet worden.

Unser Atemschutz unterstütze die Kameraden beim Innenangriff, während die anderen eine lange Schlauchleitung von der Ecknach hoch in den Gewerbepark aufbauten.