Testbild 1 THL2 - Angemeldete Übung

Einsatzende - Uhr
Aktive 9 Mann
eingesetzte Fahrzeuge 43/1
zus. anwesende Stellen FF Rohrbach, FF Ottmaring, FF Bachern, FF Hügelshart, FF Rederzhausen, FF Ried, FF Friedberg, BRK Drohnenteam, Rettungsdienst, KBM
Einsatzbericht Wir wurden zu einer Übung der Kreisbrandinspektion mit Rahmen der Aktionswoche 2018 auf die Ortsverbindung Ottmaring-Rohrbach alarmiert. Angenommen wurde ein Verkehrsunfall in den zwei PKW und ein Bus verwickelt waren. Ein Großaufgebot der Feuerwehr und des Rettungsdienstes wickelte die Einsatzübung ab.