Testbild 1 THL 1 - Tier, Rettung Kleintier

Aktive 7 Mann
eingesetzte Fahrzeuge 11/1
zus. anwesende Stellen Forstbehörde

Wir wurden telefonisch über ein verletztes Wildtier alarmiert. Laut Meldendem wurde das Tier von einem Auto angefahren. Der Verursacher war nicht mehr anwesend.

Wir suchten das Tier und nahmen mit der Polizeiinspektion Friedberg Kontakt auf. Diese verständigte den zuständigen Förster. Nach Feststellen des Zustandes des schwer verletzten Tieres durch den Förster, wurde das Tier letzendlich fachgerecht und waidmännisch erlöst.